Zusammen feiern!

NN

Liebe Freunde, wie die Zeit vergeht: 2015 ist schon das dritte Jahr unserer Initiative und damit auch unsere dritte Weihnachtsfeier. Jede war die Schönste.

Danke Euch allen, die ein so tolles Fest für all die Kinder und Erwachsene möglich gemacht haben.
Wir haben in diesem Jahr ein neues Zuhause bekommen. Haben die Räume gemeinsam renoviert und ein großes Programm auf die Beine gestellt. Danke allen, die uns helfen. Wir wünschen allen schöne Feiertage und bis bald im neuen Jahr! Ab dem 4. Januar geht es bei uns weiter.
Wer sich noch Gedanken macht, wo man am besten Silvester feiern kann, kommt zu uns! Wir haben ein großes Programm mit live Musik und DJ.
 Noch ein Link, zu einem Spendenaufruf für eine bedürftige Familie: https://www.betterplace.org/de/projects/34761-helft-einer-jungen-fluchtlingsfrau-und-ihren-kindern
Wer uns dauerhaft unterstützen möchte: „100 Freunde gesucht“ http://neuenachbarschaft.de/unterstuetzer/