Wörterbuch der hundert Sprachen

Es gibt jetzt unzählige Apps und Bücher zum Fremdsprachenlernen. Besonders viel wird gerade unter der Kategorie „Deutsch für Flüchtlinge“ produziert.
Wir drehen es mal um: wollt ihr mit uns Arabisch, Albanisch oder Tschetschenisch lernen? Oder wie wäre es mit Turkmenisch?
Zwei Minuten Sprachunterricht: Die Videos haben wir in unserem Studio der Neuen Nachbarschaft produziert.
Für die Unterstützung des Projektes bedanken wir uns beim Deutschen Kinderhilfswerk.

Wörterbuch der hundert Sprachen: Tschetschenisch mit Ashab from Neue Nachbarschaft on Vimeo.

 

Wörterbuch der hundert Sprachen: Turkmenisch mit Umar und Abdula from Neue Nachbarschaft on Vimeo.

Wörterbuch der hundert Sprachen: Arabisch mit Dina from Neue Nachbarschaft on Vimeo.

Wörterbuch der hundert Sprachen: Albanisch mit Isana from Neue Nachbarschaft on Vimeo.

Wörterbuch der hundert Sprachen: Tschetschenisch mit Amina from Neue Nachbarschaft on Vimeo.

Wörterbuch der hundert Sprachen: Farsi mit Zarena from Neue Nachbarschaft on Vimeo.