Was war / Was kommt

Liebe Freund*innen,

nach unserem fantastischen Sommerfest macht unsere Initiative jetzt Sommerferien.
Unser erster Öffnungstag nach den Ferien ist der 14. August.

Was war:
Auch in der ersten Jahreshälfte haben wir uns wieder weiterentwickelt. Mit einem Aufgebot von fast 30 Leuten unserer Initiative waren wir im Mai in Amsterdam und haben den ECF Princess Margriet Award for Culture nach Berlin geholt.
Seit Jahresbeginn haben wir einen neuen Musikraum eröffnet, in dem geprobt wird und jeden Mittwoch eine Jam Session stattfindet.
Wir haben Ausstellungen, Lesungen, Konzerte organisiert.
Seit Mai hat der Berliner Autor Christian Filips eine Schreibwerkstatt gegründet.
Unsere Türen haben wir jeden Tag offen gehalten und wir freuen uns auf die zweite Jahreshälfte.

Was erwartet euch ab Mitte August?

Unsere Kampagne „HIER WÄHLEN ALLE“ geht in die heiße Phase. Veranstaltungen, Diskussionen, Aktionen… Folgt uns vor Ort in Moabit oder auf den sozialen Medien:

FacebookveranstaltungInstagram

Literaturmarathon.
Vom 10. bis zum 16. September wird die Neue Nachbarschaft/Moabit in Kooperation mit dem Internationalen Literaturfestival Berlin einen Literaturmaraton veranstalten.
Autoren aus Syrien, Albanien, Tschetschenien und anderen Ländern werden bei uns zu Gast sein. Euch erwarten Lesungen, Diskussionen, Konzerte und Ausstellungen. Mehr zu unserem Programm in Kürze.

Wir wünschen euch allen einen tollen Sommer und bis bald in der Initiative!