Ausstellung der Sommerschule im Strandbad Tegelsee/Zentrum für Kultur und Erholung

Ausstellung der Sommerschule für Kinder mit Arbeiten aus dem Kunstworkshop im Strandbad Tegelsee/Zentrum für Kultur und Erholung
Samstag 31. Juli, Eröffnung 16 Uhr
Unsere „Sommerschule“ im Strandbad Tegelsee geht dem Ende entgegen und wir wollen euch die Ergebnisse unserer Workshops zeigen.
Wir haben gemeinsam Bilder, Ton-Skulpturen und Kostüme produziert, eine Tanz-Choreografie eingeübt, an einer Performance und einem Horrorfilm gearbeitet.
Dabei haben wir für uns viel Neues entdeckt: über uns selbst, die Gemeinschaft, die Kunst und die Natur.
Hiermit laden wir alle zur unserer  Abschlussausstellung herzlich ein. Wir freuen uns sehr, die Arbeiten der Kinder zu präsentieren.
Team der Sommerschule im Strandbad Tegelsee/Zentrum für Kultur und Erholung
Die Sommerschule wird unterstützt durch die Ingeborg und Eberhard Beckherrn Stiftung