Sonntag, 10.12. um 18 Uhr / „Was ich schon immer mal lesen wollte…“ #2

Liebe Freund*innen,

am kommenden Sonntag (10. Dezember) um 18 Uhr während unserem Weihnachtsbazar findet die zweite Lesung der Veranstaltungsrehe „Was ich schon immer mal lesen wollte…“ statt.
Susanne Bredehöft liest Märchen des bekanntesten dänischen Dichters und Schriftstellers Hans Christian Andersen. Kommt zur Lesung und zum Weihnachtsbazar, so kann der zweite Advent richtig schön werden!

Über die Veranstaltungsreihe:

Einmal im Monat widmen wir uns den Werken der Weltliteratur. Diese Texte sind viel zu groß für unseren Alltag. Wir nehmen uns zwar immer mal vor sie zu lesen, sie in die Hand zu nehmen. Aber die Muße fehlt und dafür wollen wir Sonntags einen Rahmen schaffen.

Eine klassische Lesung klassischer Literatur: Vorgestellt und gelesen von Susanne Bredehöft.

Die Veranstaltungen werden durch die Schreibwerkstatt WIESE unterstützt.