Luft nach oben – ein kleiner Jahresrückblick / Beide Messies / Mittwoch, 20. Dezember /

Liebe Freund*innen,
wir haben ein großartiges Jahr zusammen verbracht: das muss gefeiert werden!
Unter dem Motto: luft nach oben – ein kleiner jahresrückblick, haben unsere Gäste, das geniale Duo „Beide Messies“ ein Programm für uns vorbereitet:
Vor- und Rückwärts-Lieder, Tänze mit Rückenwind, und da capo fängt das ganze Jahr ja wieder mal wieder von ganz vorne an…

Beide Messies treten auf auf der Schnittstelle von Art Brut und Art Garfunkel, mit dem Ziel letzte Ordnungen zu verschaffen. Mit erotisch-intelligenten Liedern wie zum Beispiel „Messer ohne Griff“, „Wetterbericht geht immer“ oder „Arbeit ist ein heißes Eisen“ gelingen dem Duo des Tänzers und Songwriters Andreas A. Müller und des Cellisten und Komponisten Bo Wiget lichte Augenblicke im düsteren Allerlei. Ihre Konzerte sind zwischen Performance, Tanz, Kabarett und Happening einzuordnen.

Mittwoch, 20. Dezember. Wir beginnen um 20:30 Uhr

Eintritt frei

Neue Nachbarschaft/Moabit

Beusselstrasse 26
10553 Berlin