Strandbad Tegelsee / Tag der offenen Türe / 3. und 4. Oktober 2020

STRANDBAD TEGELSEE / Zentrum für Erholung und Kultur
Samstag, 3. Oktober und Sonntag, 4. Oktober jeweils von 11 bis 18 Uhr
Tanz-Performance von Sasha Waltz & Guests
Kooperation mit Schwimmabteilung TV Waidmannslust
Die neuen Betreiber laden alle interessierten Bürger*innen zu einem Wochenende der offenen Türe ins Strandbad Tegelsee.
Wir wollen uns vorstellen, mit den Leuten ins Gespräch kommen und zuhören. Unzählige Briefe und Mailanfragen haben uns in den letzten Wochen erreicht, ein phantastisches Feedback, was uns zeigt, dass sich die Leute über die bevorstehende Wiedereröffnung freuen.
Bis dahin muß aber noch eine Menge gebaut und umgestaltet werden. Wer also sich, seinen Verein oder seine Initiative mit einem Angebot einbringen möchte, das neue Programm des Strandbades zu gestalten, der ist herzlich eingeladen zu kommen. Und natürlich alle Neugierigen, die nach Jahren mal wieder einen Blick in ihr Strandbad werfen wollen.

Auch das erste kulturelle Highlight kann schon angekündigt werden:
An beiden Tagen jeweils um 16 Uhr gibt es einen Auftritt von Sasha Waltz & Guests im Strandbad. Eintritt kostenfrei.
Und die Schwimmabteilung des TV Waidmannslust wird sich vorstellen. Im Sommer wird es Schwimmkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Strandbad geben.
Strandbad Tegelsee / Zentrum für Erholung und Kultur