2. seeeeSCHACHTURNIER / Samstag, 11. September

Die SCHACHgruppe Neue Nachbarschaft lädt ein: 2. Strandbad Tegelseeee – Schachturnier.

Das Turnier ist für alle offen. Wir spielen im Strandbad am Tegelsee. (Schwarzer Weg 21, 13505 Berlin, mit dem Bus 222 bis Spechtstraße, 15 Minuten Fußweg).

Geplant sind (abhängig von der Zahl der Teilnehmer/innen) 6-7 Runden Schnellschach mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler/in.

Die Auslosung erfolgt so, dass möglichst gleich starke Spieler/innen gegeneinander spielen. Auch Kinder und Jugendliche sind willkommen.

Turnierbeginn 14.00. Ende ca. 18.00 Bei einem kurzen Sommergewitter können wir in einem überdachten Bereich spielen, bei Dauerregen fällt das Turnier aus.
Infos auf seeee.de

Kontakt: schach.neuenachbarschaft@gmail.com

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, wir freuen uns aber trotzdem darüber. Wer künftig zu Veranstaltungen der SCHACHGRUPPE eingeladen werden will, kann sich ebenfalls per mail melden oder sich in den TelegramChannel eintragen: https://t.me/SCHACHgruppe
Die SCHACHGRUPPE Neue Nachbarschaft ist ein offener Termin. Wir treffen uns ab September wieder jeden Dienstag um 20.30 online auf lichess.org (Team: NeueNachbarschaft_Moabit)