EM-Studio Beusselstrasse eröffnet am Freitag

So habt ihr eine Europameisterschaft noch nie erlebt: Jeden Tag ab 14 Uhr geöffnet für die Vorberichterstattung. Dann die Spiele um 15 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr. Und dazwischen Zeit, sich über alles auszutauschen. Vier Wochen, alle Spiele, alle Tore und einen Top-Experten, der bei den wichtigen Spielen sagt, was wirklich Sache ist: Razack Silway. Razack ist selbst aktiver Fußballspieler, ein perfekter 6er, der „ein Spiel lesen kann“, wie man so schön sagt. Er gibt uns vor den interessanten Spielen immer eine Einschätzung und mit klaren, kurzen Statements während des Spiels korrigiert er das Geschwafel der Reporter. Danach seid ihr alle Experten!
Die Frage, des „Wohin?“ zu den Spielen ist geklärt. Wann immer ihr kommen wollt, das EM-Studio Beusselstrasse erwartet euch.

Unsere Schaufenstergestaltung für das EM-Studio Beusselstrasse