Verlag

Verlag „Neue Nachbarschaft/Moabit“ – eBücher für Groß und Klein für die Nachbarschaft aus der ganzen Welt
Unsere Autoren kommen aus Afghanistan, Albanien, Irak, Kamerun, Syrien, Tschad, Tschetschenien und wohnen in Berlin.
Die Texte und die Illustrationen werden im Studioraum der Berliner Initiative „Neue Nachbarschaft/Moabit“ entwickelt.
– Wir entwickeln die Bücher selbst
– Wir übersetzen sie in mehrere Sprachen
– Wir stellen sie kostenfrei als e-Bücher zur Verfügung
Die kostenlose App und mobile Website unseres Verlags finden Sie hier: http://library.neuenachbarschaft.de

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Wie der Wolf seinen Geburtstag feierte
von Ajscha Gisaeva
Es war einmal ein Wolf, der hatte Geburtstag, aber keiner kam zu seiner Geburtstagsfeier…
Deutsch/Tschetschenisch

 

.
Ich werde Fotografin
von Aminat Gisaeva
Ich will Fotografin werden, weil du ganz viel sehen kannst und ganz viel übersehen kannst.
Deutsch/Französisch
.