Erde-Workshop / Strandbad Tegelsee / So. 14. August 13:00 – 17:00 Uhr

Erde-Workshop / Strandbad Tegelsee / So. 14. August 13:00 – 17:00 Uhr

„Als Musikerin und Sängerin nutze ich meine Stimme, meinen Körper und die Umgebung um Musik zu produzieren.“

Ein Workshop mit der Vokalistin und Komponistin Biljana Pais

Im Workshop wird Koala-Sampling-App verwendet um Wasser, Sand, Bäume, Wind, Müll, Sprache, Teller aufzuzeichnen.
Das aufgenommene Material wird dann modifiziert, gemixt und verändert mit Effekten und Filter wie Delays, Echos, Beat-Repeater, Reverse-Effekte um Klangcollagen und experimentelle Musik entstehen zu lassen.

Erde-Workshops finden sonntags im Strandbad Tegelsee/Zentrum für Kultur und Erholung statt. Die Teilnahme an den Workshops ist kostenlos, Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Workshops werden von den Mitgliedern des Moabit Mountain College geleitet und konzentrieren sich auf künstlerische Praxis in Verbindung mit Ökologie und Nachhaltigkeit. Das Strandbad Tegelsee dient uns hier als ganz besonderes Labor unter freiem Himmel.

Adresse: Strandbad Tegelsee /Zentrum für Kultur und Erholung
Schwarzer Weg 95, 13505 Berlin


Erde Workshop is a part of the two-year collaborative project Artistic Ecologies: New Compasses, Tools and Alliances conceived in collaboration with Rijksakademie van Beeldende Kunsten (Amsterdam) and WHW (Zagreb).
The program is supported by:
European Commission’s Creative Europe program
Foundation Between Bridges