Schach am Seeee / Sonntag 11. Juni ab 14 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde des Schönwetter-Schachs,

es ist endlich warm und Zeit für das erste Schach am Seeee des Jahres und zwar am Sonntag 11 Juni.

Wir spielen wie immer ein kleines Turnier (6-7 Runden Schnellschach), Start 14 Uhr – Ende ca. 17.30 Uhr.

Adresse: Schwarzer Weg 95, 13505 Berlin.

Das Bad ist mit dem Fahrrad gut von Tegel aus erreichbar. Mit dem Bus 222 kommt man von Tegel bis zur Haltestelle Spechtstraße in Konradshöhe und muss ein Stück zu Fuss gehen. In den letzten Sommerferien ist der Bus auch direkt zum Strandbad (Scharfenberg) gefahren, am besten auf bvg.de nachsehen. Und mit dem Auto kann man natürlich auch kommen, die Zufahrt ist nur von Konradshöhe über die Waldkauzstraße möglich. Bei gutem Wetter sind die Parkplätze aber ziemlich knapp. Und da viele Navis das nicht finden, schaut euch das bitte vorher am Stadtplan an! Weitere Infos zum Strandbad und seinem Kulturprogramm gibt es hier: http://seeee.de/visit

Eine vorherige Anmeldung zum Schachturnier ist nicht notwendig, wir freuen uns aber trotzdem darüber. Selbstverständlich dürft ihr die Einladung weiter verbreiten. Wer in den e-Mail-Verteiler aufgenommen werden will, schreibe einfach eine Mail. Und wir haben einen Telegram-Kanal: Beitritt über diesen Link: https://t.me/SCHACHgruppe (einfach in den Handy-Browser eingeben und zustimmen) Und wie immer gilt: Wer keine Nachrichten mehr über diesen Verteiler bekommen will, teile mir das bitte mit, ich lösche die Adresse dann umgehend.

Wer es am 11. Juni nicht schafft, wird weitere Chancen bekommen. Geplant sind:

Sonntag 16. Juli, Sonntag 27. Augst, Sonntag 17. September. Alle Termine sind natürlich vom Wetter abhängig.