3. Strandbad Tegelsee – Schachturnier / Sonntag, 22. Mai 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der SCHACHgruppe,

endlich ist es so weit: Der Winter ist vorbei und wir wollen wieder draußen Schach spielen.
Unser erstes Event des Jahres findet am Sonntag, 22. Mai, im Strandbad Tegelsee statt.

Das Strandbad öffnet um 9.00, die Eintrittspreise sind moderat: 3€/ermäßigt 2€/Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.

Eine Teilnahmegebühr für das Turnier gibt es nicht.

Beginn 13.00 – Ende ca. 17.00

Bitte kommt etwas früher, damit wir um 13.00 starten können.

Geplant sind 6-7 Runden Schnellschach (15 Minuten) abhängig von der Anzahl der Teilnehmer*innen und unserer Kondition. Die Auslosung erfolgt so, dass möglichst gleich starke Spieler*innen gegeneinander spielen. Auch Kinder und Jugendliche sind willkommen.

Anfahrt: Schwarzer Weg 21, 13505 Berlin.

Das Bad ist mit dem Fahrrad gut von Tegel aus erreichbar. Vom Bus 222 (Haltestelle Spechtstraße) geht man 15-20 Minuten zu Fuß. Und mit dem Auto kann man natürlich auch kommen, die Zufahrt ist nur von Konradshöhe über die Waldkauzstraße möglich. Da viele Navis das nicht finden, schaut euch das bitte vorher am Stadtplan an! Weitere Infos zum Strandbad und seinem Kulturprogramm gibt es hier: http://seeee.de/visit

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, wir freuen uns aber trotzdem darüber. Selbstverständlich dürft ihr die Einladung weiter verbreiten.

Wer in den e-Mail-Verteiler aufgenommen werden will, schreibe einfach eine Mail an: schach.neuenachbarschaft@gmail.com

Wer will kann sich aber auch über unseren Telegram-Kanal informieren lassen. Beitreten könnt ihr über diesen link: https://t.me/SCHACHgruppe (einfach in den Handy-Browser eingeben und zustimmen) Und wie immer gilt: Wer keine Nachrichten mehr über diesen Verteiler bekommen will, teile mir das bitte mit, ich lösche die Adresse dann umgehend.